Gasthof „Zum Adler“

Logo Adler
Unser traditionsreiches Gasthaus begrüßt Sie im Herzen von Großenlüder. Wir möchten Sie mit regionalen sowie internationalen Gerichten in gemütlicher Atmosphäre verwöhnen.

Jürgen Klitsch, gelernter und erfahrener Koch, setzt zusammen mit seiner Frau Marion, ausgebildete Hotelfachfrau, die Gastronomietradition der Familie fort und hat den Gasthof im Herbst 1994 in der vierten Generation übernommen.

Seither hat sich allerhand getan. Die Gaststätte wurde renoviert und neu gestaltet, freundliche Gesellschaftsräume wurden geschaffen, die Küche wurde neu gebaut und nach modernsten Erkenntnissen eingerichtet. Ganz der Tradition entsprechend wurde die Gaststube gemütlich-rustikal gestaltet. Der Gasthof zum Adler bietet den Gästen eine übersichtliche Karte mit hiesigen und internationalen Gerichten. Auf frische Zutaten, Gemüse und Salate der Saison legt Jürgen Klitsch ebenso großen Wert wie auf die Qualität des Fleisches von Erzeugern der Umgebung. Räume für bis zu 100 Personen stehen für Feierlichkeiten zur Verfügung. An warmen Tagen lädt eine Terrasse zu einem lauschigen Abend ein.

Bei leckeren Speisen und ´nem Gläschen Wein, was gibt es schöneres als bei „Hannätches“ zu sein.

Adler1   Adler2   Adler3   Adler4