Traditionsgasthof „Zum Lüdertal“

ZumLüdertalDer Gasthof „Zum Lüdertal“ befindet sich schon seit über 200 Jahren im Familienbesitz. Familie Wolfgang Keller kümmert sich nun schon in 7. Generation um das Wohl seiner Gäste. Im Jahr 2008 wurden alle Fremdenzimmer komplett renoviert und modernisiert.

Erleben Sie echte, dörfliche Gemütlichkeit in unserem Bistrobereich, der sich auch immer zu einem anregenden Plausch anbietet. Unser gemütlich eingerichtetes Restaurant bietet gut bürgerliche Küche und internationale Küche. Oder lassen Sie sich einfach einmal von unseren Rhöner – Gerichten verwöhnen. Für Ihre Familien- oder Betriebsfeiern bieten wir Ihnen den passenden Rahmen. Für Tagungen stehen Ihnen verschiedene Räume für ca. 30 Personen bis 150 Personen offen.

Beim Planen Ihres Aufenthaltes können wir Ihnen ortskundige Tipps und Anregungen für Ausflüge, Wanderungen, Rad- oder Motorradtouren geben.

Im näheren Umkreis von 15 bis 30 Minuten Fahrtzeit gelangen Sie zu den verschiedensten Ausflugszielen der Region wie z.B. in die Barockstadt Fulda, das Schloss Fasanerie Adolphseck, den Naturpark Rhön mit der Wasserkuppe und dem Kreuzberg oder in den Naturpark Hoher Vogelsberg.

“Hänger Katze Scheern”
Wir begrüßen Sie bei entsprechendem Wetter gerne unter alten Apfelbäumen. Geplant sind Live-Musik Abende, Frühstück und Buffet im Freien, Grillabende und viele andere Aktionen.

Lüdertal3  Lüdertal2  Lüdertal1  Lüdertal4

Zimmer / Betten / Preise:
4 Einzelzimmer ab 35,00 € pro Zimmer / Nacht inkl. Frühstück
8 Doppelzimmer ab 68,00 € pro Zimmer / Nacht inkl. Frühstück
3 Zustellbetten – Aufbettung ab 16,50 € pro Zimmer / Nacht inkl. Frühstück
2 Kinderbetten ab 8,00 € pro Zimmer / Nacht inkl. Frühstück
Gruppenpreise nach Anfrage

Entfernungen:
ICE-Bahnhof ca. 10 Minuten
Bahnhof ca. 3 Minuten
Stadt Fulda ca. 8 km • Stadt Frankfurt ca. 100 km • Stadt Kassel ca. 100 km • Stadt Gießen ca. 90 km
Autobahn A7 ca. 30 Minuten