Landgasthof Weinhaus Schmitt

Feines Essen
In unseren gemütlichen Stuben verwöhnen wir Sie gerne mit unserer schmackhaften Küche und dem Rhöner Charme. Wir führen ganzjährig regionale Gerichte aus der Rhöner Küche. Wir fördern die heimische Landwirtschaft über das Prinzip der kurzen Wege und kaufen bei örtlichen Bauern, dem heimischen Handwerk und regionalen Erzeugern ein. Wir bieten Ihnen täglich Mittagstisch, auf Wunsch kaltwarme Buffets, Hausmacher Wurst sowie Wild- und Fischgerichte aus dem Biosphärenreservat Rhön und Vogelsberg.

Weinhaus Schmitt   Weinhaus Schmitt2   Weinhaus Schmitt4  Weinhaus Schmitt5

Erlesene Weine
Kommen Sie zur Weinprobe in unsere gemütliche “Rheingauer Weinecke”. Bei uns können Sie Wein aus dem Rheingau, von dem Weingut Allendorf und Wein aus dem Frankenland, von dem Weingut Geiger probieren und die Lücken in Ihrem Weinregal schließen. Unser Saal gibt Ihnen Gelegenheit für Familienfeiern, Hochzeiten, Tagungen und Konferenzen mit bis zu 100 Personen. Weiterhin arrangieren wir für Sie Feste und Feierlichkeiten aller Art bei uns oder auch außer Haus.

Gut schlafen
Entspannen Sie sich in unseren gemütlich eingerichteten Gästezimmern mit Dusche, WC und TV. Wir haben in unserem Haus 20 Betten.

Öffnungszeiten:
Landgasthof täglich von 11.00-14.00 Uhr und ab 17.00 Uhr
Samstag ab 17.00 Uhr
Donnerstag Ruhetag
Hotel täglich geöffnet!

Zimmer / Betten / Preise:
3 Einzelzimmer ab 37,00 € – 40,00 € pro Zimmer / Nacht inkl. Frühstück
5 Doppelzimmer ab 68,00 € – 78,00 € pro Zimmer / Nacht inkl. Frühstück
1 Dreibettzimmer ab 90,00 € – 96,00 € pro Zimmer / Nacht inkl. Frühstück
2 Zustellbetten – Aufbettung ab 16,50 € pro Zimmer / Nacht inkl. Frühstück
1 Kinderbett ab 8,00 € pro Zimmer / Nacht inkl. Frühstück

Entfernungen:
ICE-Bahnhof ca. 12 Minuten
Bahnhof ca. 3 Minuten
Bushaltestelle ca. 3 Minuten
Stadt Fulda ca. 12 km • Stadt Frankfurt ca. 80 km • Stadt Kassel ca. 90 km • Stadt Gießen ca. 70 km
Autobahn A7 ca. 15 Minuten
Autobahn A5 ca. 30 Minuten
Busbahnhof ca. 3 Minuten

Ausstattung:
Gaststube mit Theke 32 für Personen, Nebenraum 8 – 15 Personen, Saal für 100 Personen, Tagungsraum 85qm2, Bett2Bike, Fahrradservice, Möglichkeit zum Unterstellen von mitgebrachten Fahrrädern, W-LAN.