Zeichenerklärung

Reihenfolge
Die Hotels, Gasthöfe und Pensionen sind nach Anzahl der Zimmer geordnet. Alle Daten in dieser Broschüre sind Eigenangaben der Beherbungsbetriebe. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernimmt der Herausgeber keine Gewähr. Eine Empfehlung ist mit diesem Verzeichnis nicht verbunden.

Vermittlung
Der Verein tritt nicht als Vermittler auf. Anfragen sind direkt an den betreffenden Betrieb zu richten. Auf unserer Homepage www.grossenlueder-tourismusverein.de finden Sie weitere Informationen und können sich auch direkt auf die Homepage der Anbieter weiterleiten lassen. Für allgemeine Fragen können Sie gerne zu den üblichen Bürozeiten im Rathaus der Gemeinde Großenlüder unter Telefon 06648- 950028 anrufen.

Deutsche Hotelklassifizierung
Die aufgeführten Sterne sind das Ergebnis der freiwilligen deutschen Hotelklassifizierung nach internationalem Standard. Es wird klassifiziert in folgenden Kategorien: ***** Luxus; **** First Class; *** Komfort; ** Standard; * Tourist. – Der Zusatz S (Superior) steht innerhalb der jeweiligen Kategorie für ein besonders hohes Maß an Dienstleistungen. Hotels ohne Sterne haben an der Klassifizierung nicht teilgenommen. Ein Rückschluss auf ihren Standard ist damit nicht verbunden.

Alle Angaben sind unverbindlich. Die Daten wurden im Sommer 2012 erhoben.

Symbolliste:
Iconliste